Das findet bei uns statt

Affinger Weihnachtsmarkt!

Am 3.,4.,9.,10. und am 11. Dezember findet ihr uns am Affinger Weihnachtsmarkt! Wer gerne selbst töpfern möchte, kann gerne noch einen Termin unter der Woche vereinbaren.

Willkommen in der VerwandelWerkstatt!

Willkommen in der VerwandelWerkstatt! Das ist unser Außenbereich. Lampen, Vasen, Tischen, Tablets... Viele unserer schönen Stücke sind nicht für den Außenbereich gedacht, deswegen öffnen wir dienstags und samstags unseren Laden für euch! Dort lässt sich auch inmitten all dieser Inspiration gut töpfern, für unsere Kurse im Winter oder wenn es draußen stürmt. Ihr könnt Dienstag oder Samstag nicht? Kein Problem! Projekte besprechen, stöbern, töpfern... All das können wir nach telefonischer Vereinbarung jederzeit mit Euch machen!

Töpfern

Töpfern ist bei uns nicht einfach nur töpfern. Wir wollen den Kopf freimachen, einen Ort für Erholung und Kreativität schaffen und wir wollen, das jeder bei uns eine richtig schöne Zeit hat. Bei schönem Wetter habt ihr bei uns die Möglichkeit, zwischen Hasen, Hühnern und unserem blühenden Naturgarten kreativ zu sein. Und falls ihr keinen Babysitter habt, sind Kinder in unserer Spielescheune herzlich willkommen! Ruft einfach an, wir sind flexibel: Einzelkurse, Gruppen, Kindergeburtstage.. Ruft einfach an!

Macht euren Garten bunter!

Unsere Ketten- und Anhängersammlung findet ihr an unserer hübschen Scheunenwand. Macht euren Garten bunter!

24h-Stunden-Shop

Unser 24h-Stunden-Shop ist für alle, die sind wie ich und in letzter Minute noch ein kleines Mitbringsel für einen Grillabend oder einen Geburtstag brauchen. In unserem Vorgarten gibt es einen Trampelpfad, der gespickt ist mit hübschen Sachen für Eure Gärten. Preise stehen dran, Kasse hängt an der Wand, jederzeit für Euch bereit!

Für Kreative

Mobiles, Ketten, besondere Konstruktionen - in unserem Fundus gibt es jede Menge kleine Schrott- und Tonteile, die auf jemand Kreativen warten, der sie zu etwas Hübschem zusammenfügt.

In unserem Innenbereich findet ihr Brotdosen, Lampen und alles, was nicht draußen stehen sollte.

Johannimarkt

So sah unser Stand am Johannimarkt in Kloster Holzen aus. Auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Johannimarkt

Auch ein kleiner Einblick in unser Sortiment am Johannimarkt.

Handwerkermarkt Nordendorf

Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren des Nordendorfer Handwerkermarkts. Es war richtig schön und an unserem Stand haben sich viele neue Interessenten eingefunden!

Töpfermarkt Dillingen

nser Markt am Dillinger Töpferstand war ein voller Erfolg! Schön, das so viele trotz schlechten Wetters da waren.